Adressen
zwischen Bistro und á-la-carte

Hotel Restaurant Otterbach

Bietigheim-Bissingen

Bahnhofstr. 153
74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon: 07142/5840
Fax: 07142/64142
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Hotel Restaurant Otterbach
 

Im Hotel "Otterbach" bildet das Restaurant mit seinem modernen, stilvollen Ambiente das entsprechende gastronomische Pendant. Es macht Spaß, sich hier mit gehobenen kulinarischen Kreationen verwöhnen zu lassen, wenn man etwas Zeit mitbringt. Für eilige Mittagsgäste wird ein extra Menü geboten, was ebenfalls sehr lecker ist. Und dann stellt man fest, dass oft Kleinigkeiten im Gedächtnis bleiben: das Mohnparfait war "allererste Sahne", mein Opa wäre zu Fuß hergekommen.

Ein Gespräch unter Freunden oder eine Kleinigkeit (oder auch nur ein Viertele Wein) bekommt man aber auch im O-Stüble, dem Bistro des Hauses. Der Wintergarten steht den Frühstücksgästen und fürs Brunchen zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Hotel Restaurant Otterbach in Bietigheim-Bissingen

Restaurant, Lorbeer Tipp

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.