Adressen
drei auf einen Streich

Hotel Restaurant Graf Eberhard

Bad Urach

Bei den Thermen 2
72574 Bad Urach

Telefon: 07125/1480
Fax: 07125/8214
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Hotel Restaurant Graf Eberhard
 

Freundlich und sehr gepflegt empfängt uns das Restaurant im "Graf Eberhard". Eine gute schwäbische regionale Küche auf der Basis bester Produkte der Umgebung ist auch hier das Maß der Dinge, die Verpflichtung zum Qualitätssiegel "Schmeck den Süden" selbstverständlich. So gelingt es auch hier der Küche, klassische schwäbische Gerichte kreativ und mit viel Fachverstand zuzubereiten und zu einem wirklichen Genuß werden zu lassen. Dazu passt einer der sehr guten Württemberger Weine, die hier geboten werden und die das ,kulinarische Erlebnis "Schwabenland" perfekt machen.

Der Vollständigkeit halber, und weil manchmal eine knusprige Schweinshaxe doch das Richtige ist, sollen die anderen beiden Lokalitäten des Hotels nicht unerwähnt bleiben. Das Kurbeizle gegenüber des Hotels ist der Biergarten mit einem frischen Weißbier und täglich wechselndem Mittagsmenü. Dazu gibt´s am Samstag morgen eine zünftige Weißwurst-Party. Am Uracher Wasserfall liegt die Wasserfallhütte, die ein prima Ausflugsziel ist und wo leckere handfeste Speisen geboten werden.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Hotel Restaurant Graf Eberhard in Bad Urach

Restaurant, Lorbeer Tipp, Biergarten / Terrasse, Ausflugslokal
Zu Ort(en): Bad Urach

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.