Adressen
der Name spricht für sich

Hotel Restaurant Forellenhof Rössle

Lichtenstein

Heerstr. 20
72805 Lichtenstein

Telefon: 07129/92970
Fax: 07129/929750
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
 

Unweit des Schlosses Lichtenstein und der Echazquelle liegt der "Forellenhof Rössle". Der Name kommt natürlich nicht von ungefähr, hier wird professionelle Forellenzucht betrieben und selbstverständlich sieht man dies auch auf der Speisenkarte. In den Restaurants des "Rössle" wird nach den Regeln der Vereinigung "Schmeck den Süden" gekocht, beste und frischeste Ware aus der Region also, die hier Verwendung findet. Heraus kommen äußerst leckere und kreative Gerichte, bei der natürlich die Forelle eine gewichtige Rolle spielt. Die Variante "Finkenwerder Art" war uns neu, hat aber ganz hervorragend geschmeckt. Aber keine Angst, auch an den Liebhaber eines schönen Rinderfilets oder einer anderen Köstlichkeit ist gedacht.  Einen ersten Einblick in die Karte bietet die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Hotel Restaurant Forellenhof Rössle in Lichtenstein

Restaurant, Lorbeer Tipp
Zu Ort(en): Lichtenstein

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.