Adressen
Regionales mit Weitblick

Höhengasthaus Haldenhof

Überlingen

Haldenhofweg 51
88662 Überlingen

Telefon: 07773/5613
Fax: 07773/7834
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Höhengasthaus Haldenhof
 

Man kann sagen, was man will; der Blick auf den Bodensee ist schon besonders schön. Nicht nur deshalb ist der Haldenhof auch ein beliebtes Ausflugs- und Wanderziel. Die gutbürgerliche Küche, die hier serviert wird, schmeckt allen, besonders, wenn im Winterhalbjahr noch die Wildspezialitäten hinzu kommen. Doch auch in der warmen Jahreszeit gibt es vile Leckeres von der Karte, die Region ist ja gesegnet mit guten Dingen. Und das schmeckt dann besonders gut auf der schönen Terrasse.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Höhengasthaus Haldenhof in Überlingen

Lorbeer Tipp, Restaurant, Biergarten / Terrasse
Zu Ort(en): Überlingen

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.