Adressen
zu Gast bei den Schneeberg-Hexen

Hexenschänke

Freudenstadt-Kniebis

Rippoldsauerstr. 64
72250 Freudenstadt-Kniebis

Telefon: 07442/5556
Homepage:

Route berechnen
Hexenschänke
 
Herzlich willkommen bei den Schneeberg-Hexen im Freudenstadter Ortsteil Kniebis. Ver- und gehext wird hier nicht, es sein denn, es geht um ein frisches Getränk oder eine leckere Mahlzeit. Im Geburts- und Heimathaus des Fasnetvereins (woanders sagt man auch Karneval dazu) ist urige Gemütlichkeit angesagt und so erreicht die Stimmung gerne höchste Höhen. Allerdings nur am Freitag abend, dem einzigen Öffnungstag in der Woche. Optische Eindrücke bietet die Homepage, dort ist auch Näheres zum Verein beschrieben.
Hexenschänke Hexenschänke Hexenschänke Hexenschänke

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Hexenschänke in Freudenstadt-Kniebis

Lorbeer Tipp, Kneipe / Pub / Bistro
Zu Ort(en): Freudenstadt

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.