Adressen
"a recht´s Wirtschäftle"

Gaststätte Hirsch

Bad Urach

Lange Str. 8
72574 Bad Urach

Telefon: 07125/70908
Fax: 07125/947962
Homepage:

Route berechnen
Gaststätte Hirsch
 

Die gemütliche Atmosphäre und ein freundliches Willkommen haben uns gesagt, dass wir hier nicht falsch sind. Die Selbsteinschätzung "Blos a glois Wirtschäftle, aber ois von da Guate" können wir wirklich bestätigen. Die freundlich und hell gestaltete Gaststube lädt zum Sitzen ein, der kleine Innenhof ist eine schöne Alternative, wenn das Wetter mitspielt. Die Gerichte der gutbürgerlichem, regionalen Küche orientieren sich auch an den Regeln der Vereinigung "Schmeck den Süden" und das gibt Gewissheit, dass knackfrische saisonale Produkte aus der Region verarbeitet werden. Als dann das Essen serviert wurde haben wir erkannt, dass das mit dem "gloi Wirtschäftle" eine schöne schwäbische Untertreibung war, denn was uns serviert wurde war allen Lobes wert. Solche kleinen "Wirschäftle" hätten wir gerne mehr.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Gaststätte Hirsch in Bad Urach

Restaurant, Lorbeer Tipp
Zu Ort(en): Bad Urach

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.