Adressen
Metzgerei und Gastwirtschaft

Gaststätte Deutscher Kaiser

Zell u. Aichelberg

Kirchheimer Str. 25
73119 Zell u. Aichelberg

Telefon: 07164/909501
Fax: 07164/909502
Homepage:

Route berechnen
Gaststätte Deutscher Kaiser
 
Metzgerei und Gaststätte, welch liebliche Kombination. Bei einem Freund herzhafter Genüsse der fleischlichen Art kann dies nur Vorfreude bewirken und wenn´s dann noch zünftig schwäbisch zugeht darf man sich wohlfühlen. In dem rustikalen, gemütlichen Gastraum sitzt man dann und wartet auf das, was Gutes aus der Küche kommt. Das ist natürlich grundsätzlich Herzhaftes vom Rind und Schwein gegrillt, als Braten, Steak, Schnitzel (in vielen Variationen) oder auch kalt zur Vesper. Donnerstags ist Weißwurstfrühstück angesagt und auch sonst gibt es immer wieder etwas Besonderes zu entdecken. Was das ist und noch dazu die täglichen Mittagsmenüs, das steht auf der Homepage. Und dort lernen wir dann auch, dass trotz der Metzgerei auch an die Vegetarier gedacht wird und entsprechende Gerichte angeboten werden. Sobald das Wetter mitspielt zieht es dann aber groß und klein in den Biergarten und den Spielplatz auf dem Rasen nebenan.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Gaststätte Deutscher Kaiser in Zell u. Aichelberg

Restaurant, Biergarten / Terrasse
Zu Ort(en): Zell u. Aichelberg

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.