Adressen
schwäbische Wirtschaft mit prima Küche

Gasthof zum Lamm

Korb-Steinreinach

Buocher Str. 34
71404 Korb-Steinreinach

Telefon: 07151/32577
Route berechnen
Gasthof zum Lamm
 

Seit vielen Jahren geht man "zum Emile", so der Name der alten Wirtin, die nun schon einige Zeit nicht mehr ist. Viele kommen von weit her, freuen sich über eine richtige schwäbische Wirtschaft und haben wohl oft nicht gewusst, dass es "Lamm" heißt. Nicht geändert hat sich allerdings die urige und gemütliche Einrichtung und die Tatsache, dass "der Junior" in der Küche an den Töpfen steht. Geboten werden sehr leckere Gerichte der schwäbischen und regionalen Küche, es kann auch schon einmal ein wenig mediterran zugehen. Viele kommen von weither (man sieht es an den Visitenkarten im Eingang) und man sollte reservieren, wenn man nicht enttäuscht werden will. Montags und Dienstag war immer Ruhetag, aber das könnte man im Einzelfall telefonisch klären.

Übrigens: keine 2 Kilometer entfernt gibt es in Korb-Kleinheppach einen weiteren "Gasthof zum Lamm", bitte nicht verwechseln.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt

Lorbeer Tipp, Restaurant
Zu Ort(en): Korb

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.