Adressen
traditionell und Stubenmusik

Gasthof Zum Goldenen Kreuz

Wilhelmsdorf-Pfrungen

Burgweiler Str. 2
88271 Wilhelmsdorf-Pfrungen

Telefon: 07503/558
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Gasthof Zum Goldenen Kreuz
 

Ein sehr gemütlicher Gasthof ist das "Goldene Kreuz" und wer einmal in der altdeutschen Gaststube mit der schönen Täfelung und der liebevollen Ausstattung gesessen ist, der kommt sicherlich bald wieder. Großen Anteil daran hat zweifellos auch das, was an leckeren Dingen aus der Küche kommt, regionale und schwäbische Spezialitäten, traditionell und mit Produkten der Region bereitet. Im Laufe des Jahres sind dann auch die saisonalen Besonderheiten prominent auf der Karte zu sehen. Immer bestens besucht ist der Gasthof, wenn ein musikalischer Abend ansteht. Dies kann dezente Pianobegleitung bei einem speziellen Diner sein, aber insbesondere auch die Abende mit Stubenmusik. Wenn Hackbrett, Zither und Harfe zu klingen beginnen sind die Freunde alpenländischer Volksmusik von weither angereist. Wann was geboten wird, wie das Programm aussieht und einen ersten Blick in die Gaststube erlaubt die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Gasthof Zum Goldenen Kreuz in Wilhelmsdorf-Pfrungen

Lorbeer Tipp, Restaurant, Livemusik / Show

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.