Adressen
schwäbische Gastlichkeit

Gasthaus Rössle "Kapperle"

Schwäbisch Gmünd-Bettringen

Schmiedeberg 6
73529 Schwäbisch Gmünd-Bettringen

Telefon: 07171/8742266
Fax: 07171/8741446
E-Mail
Route berechnen
Gasthaus Rössle "Kapperle"
 
Der gemütliche Gastraum im "Rössle" lädt uns ein, einmal wieder so richtig schwäbisch zu essen, wie die Oma halt gekocht hat. Da kamen die Spätzle vom Brett und nicht aus der Tüte, die Soße war noch richtig gekocht mit Knochen und Gemüs´ und gegen den Kartoffelsalat durfte man eh´ nicht sagen, nur loben (war aber auch verdient). Und so können wir uns auch hier mit hausgemachten Sauren Kutteln, Linsen und Spätzle mit Saiten, Braten, Maultaschen und Tellersulz verwöhnen lassen. Ein kühles Weißbier dazu oder ein Viertele vom Württemberger und die Welt kann kaum schöner sein. In der warmen Jahreszeit macht auch der kleine Biergarten auf.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt

Restaurant, Gasthof / Gasthaus
Zu Ort(en): Schwäbisch Gmünd

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.