Adressen
lecker regional wird hier gekocht

Gaste- und Tagungshaus Maria Trost

Beuron

Edith-Stein-Weg 1
88631 Beuron

Telefon: 07466/483
Fax: 07466/910418
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Gaste- und Tagungshaus Maria Trost
 
Wenn Beuron schon ein ruhiger, erholsamer Ort ist, dann sind Sie hier, noch außerhalb Beurons, in wirklicher Abgeschiedenheit und Ruhe, eigentlich ja gar nicht so schlecht für einen Tagungsort. Aber auch jene, die Erholung pur suchen und sich hier für einige Tage einquartieren fühlen sich bei einem Aufenthalt inmitten der Natur wohl. Heute wird das Hotelangebot auch gerne von Pilgern auf dem Jakobsweg genutzt, der hier vorüberführt. Wie vieles in Beuron, so ist auch dieses Haus mit dem Kloster verbunden, es ist das frühere Exerzitien- und Gästehaus.  Nicht zu kurz kommt die gastronomische  Versorgung der Gäste, wobei man sich auch über Gäste "von draußen" freut, also nicht nur für Hausgäste geöffnet ist. Geboten werden sehr leckere Gerichte der gutbürgerlichen und regionalen Küche, häufig entsprechend der saisonalen Besonderheiten und mit Liebe und Fachverstand gekocht.
Gaste- und Tagungshaus Maria Trost Gaste- und Tagungshaus Maria Trost Gaste- und Tagungshaus Maria Trost Gaste- und Tagungshaus Maria Trost

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Gaste- und Tagungshaus Maria Trost in Beuron

Restaurant, Gasthof / Gasthaus
Zu Ort(en): Beuron

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.