Adressen
Café - Bar - Bistro

Flamenco

Mutlangen

An der Stauferklinik 3
73557 Mutlangen

Telefon: 07171/9711001
Fax: 07171/9711009
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Flamenco
 
Das "Café Flamenco" ist sozusagen der Kürbereich des Tanzsportzentrums Disam. Hier dürfen sich auch Nichttänzer mit leckeren Cocktails, Longdrinks, aber auch einem kühlen Bier oder Viertele Wein zum Feierabend verwöhnen lassen. Dies geht ganz prima im modernen, gemütlichen Gastraum, wo auch die Bar zu einem Drink zwischendurch einlädt und wo bei sportlichen TV-Übertragungen Sky und andere das Kommando übernehmen. Eine Terrasse lädt bei schönem Wetter ins Freie, und wenn die Temperaturen noch nicht gar so angenehm sind sitzt es sich ganz prima im Wintergarten. Den Durst hatten wir schon bekämpft, gegen den Hunger gibt es kleine und große kalte und warme Kleinigkeiten von der Bistrokarte bis hin zu schwäbischen Spezialitäten. Noch mehr berichtet und zeigt die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Flamenco in Mutlangen

Kneipe / Pub / Bistro, Biergarten / Terrasse
Zu Ort(en): Mutlangen

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.