Adressen
viel Ambiete und ganz prima Küche

Flair-Hotel Gasthof am Selteltor

Wiesensteig

Westerheimerstr. 3
73349 Wiesensteig

Telefon: 07335/18300
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Flair-Hotel Gasthof am Selteltor
 
Gemütlich, sehr gemütlich und heimelig ist´s im "Selteltor", dem familiär geführten Hotel und Gasthof unweit der triebigen Autobahn A8. Unweit zwar, aber dennoch entfernt genug um hier in Wiesensteig am Rand der Schwäbischen Alb Erholung zu finden und zumindest einige Stunden genußvoller Rast, einen Abstecher ist Wiesensteig, insbesondere das "Selteltor" allemal wert. Grund sind zum einen das schwäbisch-gemütliche, sehr angenehme Ambiente beider und die vielen Ideen und Aktionen rund um den Gast und die kulinarischen Ergebnisse im "Selteltor" im Speziellen. Der Gasthof bietet in dem schönen Gebäude mit der Gaststube, der alten Hufschmiede oder dem Goißenstall (Ziegenstall) Räumlichkeiten, die liebevoll hergerichtet dem Gast eine kulinarische Heimat bieten, im Sommerhalbjahr kommt dazu noch die Gartenterrasse. Aus der Küche kommen ganz leckere Gerichte der regionalen und schwäbischen Küche, ein Abstecher in mediterrane Gefilde von Zeit zu Zeit zeigt, was sonst noch delikat und möglich ist. Natürlich sind die saisonalen Küchenhits im kulinarischen Kalender prominent auf der Karte zu finden, was uns viel Spaß gemacht hat waren die vielen Aktionen, mit denen Küchenmeister Raimund Storr seine Gäste verwöhnt. Wir empfehlen Ihnen, vorab einen Besuch auf der Homepage ("Kulinarischer Kalender" und "Restaurantaktionen" nicht vergessen) und dann nach dem Autoschlüssel zu suchen.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Flair-Hotel Gasthof am Selteltor in Wiesensteig

Lorbeer Tipp, Restaurant, Biergarten / Terrasse
Zu Ort(en): Wiesensteig

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.