Adressen
Florales Café Ambiente

Erle Café

Baiersbronn-Klosterreichenbach

Murgtalstr. 195
72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach

Telefon: 07442/122374
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Erle Café
 
Ein etwas anderes Café wurde hier geschaffen mit der sorgfältigen Renovierung einer alten Erlen-Sägemühle und der Einbeziehung von mwelt und Natur. Entstandes ist so etwas wie ein Gesamtkunstwerk , ein Terrassen-Café an und über der Murg und eine "Location", wie man heute sagt, für Ausstellungen, Präsentationen und Aktionen verschiedenster Art. Das Wichtigste wollen wir aber nicht vergessen: die leckeren Kuchen und Torten, die dort alltäglich am Nachmittag (und auch sonst) antreten, um den Naschkatzen den Tag noch etwas mehr zu versüßen. Was es sonst noch gibt, einen bildhaften Einblick und manches mehr bietet die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Erle Café in Baiersbronn-Klosterreichenbach

Café / Confiserie, Biergarten / Terrasse, Lorbeer Tipp
Zu Ort(en): Baiersbronn

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.