Adressen
Cantina & Mexican Bar

El Diablo

Sindelfingen

Mercedesstr. 1
71063 Sindelfingen

Telefon: 07031/466780
Fax: 07031/466780
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
El Diablo
 
Ein farbenfroher Gastraum erwartet uns im "El Diablo", das Ambiente ist, nicht zuletzt Dank der hübschen Wandmalereien, durchaus "cantinalike" und die Düfte, die uns in die Nase steigen, tun das ihre. Für die einen lockt die schöne Bar zu einem Tequila, die anderen zieht es an die Tische und zu den Speisenkarten. Aus der Küche kommen ebenso echt mexikanische Gerichte wie auch Grenzvarianten (Tex/Mex), die wohl beide sehr lecker sind und ihre Berechtigung haben. Nachos in diversen Varianten, Quesedillas, die leckeren Fajitas und dazu passt ein Bier ganz hervorragend. Dabei kann man sehr wohl auf die mexikanischen Biere zurückgreifen (die meisten Braumeister haben in Altötting gelernt), aber auch andere Durstlöscher sind zu bekommen. Sehr mexikanisch wären hier wohl die Cocktails, wenn wir uns an Yucatan oder Acapulco orientieren. All dies und noch viel mehr bietet Ihnen, schon vor einem Besuch, die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: El Diablo in Sindelfingen

Lorbeer Tipp, Restaurant
Zu Ort(en): Sindelfingen

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.