Adressen
romantisch lecker

Café Züfle

Baiersbronn-Mitteltal

Ruhesteinstr. 304-307
72270 Baiersbronn-Mitteltal

Telefon: 07442/81320
Fax: 07442/81321
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Café Züfle
 
Das hat uns wirklich gut gefallen. Im Café Züfle bekommt man natürlich auch die guten selbstgebackenen Kuchen, Torten und andere Süße Stückle. Und serviert wird im Café, soweit wie überall anders auch. Aber hier finden Sie eine alte Dorfbackstube, die liebevoll und mit Aufwand restauriert und als Caféstube gleichen Namens eingerichtet wurde. er schöne bäuerliche Rahmen (heute sagt man "Landhausstil") und die vielen deklorativen Dinge (sogar die beiden alten Backöfen sind -zumindest optisch- erhalten geblieben) bieten ein ganz besonderes Ambiente. Da schmeckt´s dann nochmal so gut. Gleich noch ein Stück von der guten Schwarzwälder, bitte. Was sonst noch geboten ist und wie´s drinnen aussieht zeigt die Homepage.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Café Züfle in Baiersbronn-Mitteltal

Café / Confiserie, Gasthof / Gasthaus, Lorbeer Tipp
Zu Ort(en): Baiersbronn

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.