Adressen
urig, gemütlich, traditionell

Brauereigasthof Roter Ochsen

Ellwangen

Schmiedstr. 16
73479 Ellwangen

Telefon: 07961/4071
Fax: 07961/53613
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Brauereigasthof Roter Ochsen
 
Die Gasträume sind so, wie´s der Vater schon erzählt hat: gemütlich, zünftig und sehr wohl ein wenig gediegen, je nachdem, ob man sich in die "Bierstube" setzt oder eher einen Platz in der feinen "Roten Stube"  oder eine der anderen Räumlichkeiten wählt. Am Stammtisch sitzen heute nicht mehr nur der Schultes, der Herr Pfarrer und der Lehrer, aber dafür ist die Stimmung auch etwas ausgelassener als zu den alten Zeiten. Was es aber heute immer noch gibt ist das frisch gezapfte gute Bier und ein guten Essen auf den Teller, wie es sich für eine solche Wirtschaft gehört. Gekocht wird nämlich, wie könnte es anders sein, gute schwäbische Küche, gerne und oft unter Beigabe von Bier (welch Soßen gibt das!). Aber auch hier finden sich im Laufe des kulinarischen Jahres Leckereien wie Spagel, Pilze, Lamm und Gans auf der Karte.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Brauereigasthof Roter Ochsen in Ellwangen

Lorbeer Tipp, Restaurant, Brauerei
Zu Ort(en): Ellwangen

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.