Adressen
gepflegte Gastlichkeit

Brauerei-Gasthof Häffner Bräu

Bad Rappenau

Salinenstr. 24
74906 Bad Rappenau

Telefon: 06264/8050
Fax: 06264/805119
E-Mail
Homepage:

Route berechnen
Brauerei-Gasthof Häffner Bräu
 
Ein wirklich gemütlicher, gepflegter und großzügiger Brauereigasthof, eher ein feines gutbäuerliches Restaurant, empfängt uns hier gegenüber des Solebads; keine Frage, was uns in diesem Moment lieber war. Die Aussicht auf ein frisches Bier oder ein Viertele vom guten hiesigen Wein und eine deftige Mahlzeit aus der Brauhausküche beantworten diese Frage eindeutig. Bei dem guten selbstgebrauten, Rappenauer Sudpfännle und Speckpfannkuchen fanden wir unsere Erwartungen erfüllt, für wohliges Ambiente sorgte der schöne Kachelofen im Bierstüble, auch wenn es nicht Winter und dieser nicht warm war. Noch schöner ist es wohl, wenn das Wetter mitspielt und man auf der Terrasse unter den weißen Schirmen sitzen kann. Die Homepage bietet einen guten ersten Eindruck vom Lokal und dem Angebot.

Die Öffnungszeiten und Ruhetage erfragen Sie bitte direkt
oder entnehmen Sie der Homepage: Brauerei-Gasthof Häffner Bräu in Bad Rappenau

Lorbeer Tipp, Restaurant, Brauerei, Biergarten / Terrasse
Zu Ort(en): Bad Rappenau

Haben wir einen groben Fehler gemacht?
Existiert dieses Lokal gar nicht mehr oder ganz anders?
In diesem Fall wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar.